Dr. med. dent. Dirk Leusch

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin, Emmerich, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „PI®-Wasser unterstützt hervorragend die Ausleitung von Schwermetallen.“

Dr. med. Barbara Hendel

Wasser vom Reinsten, INA Verlag

Quotemarks-right-1.png

| „Die PI®-Technologie ist ein ausgereiftes Verfahren, das in seiner Kombination mit hochwertigen Reinigungsgeräten höchste Sicherheit, Komfort und Qualität bei der Wasseraufbereitung bringt. Umfangreiche Studien belegen die Wirksamkeit dieser Technologie.“

Dr. med. Manfred Doepp

Nuklear- und Komplementärmediziner, Holistic DiagCenter, Samerberg, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Die beste energetische Wirkung weist PI®-Wasser auf. Dabei ist auffallend, dass speziell der Meridian des Herzens bei allen Probanden in der PI® Testung ein energetisches Maximum zeigt.“

Dipl.-Ing. Sabine  Normann-Schmidt

ACO DE PAOU, Institut de Recherche et Développement Ecologique, Valernes, Frankreich

Quotemarks-right-1.png

| Neueste mikrooptische Untersuchungen an getrockneten Wassertropfen mit dem Dunkelfeldmikroskop haben folgendes Ergebnis gebracht: „Zusammenfassend ist festzustellen, dass es sich beim PI®-Wasser um ein ungewöhnlich differenziert, auf mehreren Ebenen strukturiertes, energiereiches Wasser handelt, wie wir es in keiner anderen Wasserprobe nur annähernd sehen konnten.“

Hans Höting

Naturheilpraktiker, TCM, Buchautor, Bremen, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Dem PI®-Power Compact System, welches mittels holistischer Wasseraufbereitung aus Leitungswasser Trinkwasser herstellt – in seiner Spitzenqualität dem besten, naturreinen Quellwasser entsprechend – sollte daher jeder Gesundheitsbewusste seine Aufmerksamkeit schenken, und so auch jeder Kranke und ebenso auch jeder, der Alterungsprozessen entgegentreten und Schönheit pflegen will.“

Dr. Massimo Citro, Turin

Erfinder der pharmakologischen Frequenztransmission (TFF) und ehemaliger Mitarbeiter von Dr. Jacques Benveniste, Italien

Quotemarks-right-1.png

| „Meiner Erfahrung nach ist PI®-Wasser sehr leicht und eignet sich ideal für die Reinigung des Körpers. Was es für mich außerdem besonders macht, ist, dass es dank der Verwirbelung keinerlei sogenannte Schadstoffinformationen oder schädliche Stoffe enthält. Es eignet sich daher ideal für meine TFF-Behandlung, bei der dem Wasser anhand von Frequenzen aus Medikamenten Informationen zugeführt werden. Durch die Belebung mithilfe verschiedener Keramikelemente kann das Wasser mehr Informationen mittels TFF aufnehmen, was wiederum der Gesundheit der Patienten zugutekommt.“

Dr. Rudy Lanza, Luserna San Giovanni

Direktor der Schule für traditionelle Naturheilkunde „Scuola di Naturopatia Tradizionale – Istituto Rudy Lanza” (www.naturopatia.it), Italien

Quotemarks-right-1.png

| „Ich hatte bereits in der Vergangenheit die Möglichkeit, Umkehrosmoseanlagen auszuprobieren. Als Direktor der ersten Naturheilkundeschule Italiens ist es meine Pflicht, mich kontinuierlich fortzubilden. Nur so kann ich meinen Schülern alle Informationen vermitteln, die sie benötigen, um ihren zukünftigen Beruf fachgerecht ausführen zu können. Recht schnell wurde mir klar, dass sich diese Anlagen untereinander stark ähneln. Persönlich konnte ich keine besonderen positiven Auswirkungen feststellen, außer, dass das Wasser einen recht angenehmen Geschmack hatte. Vor circa einem Jahr hatte ich die Gelegenheit, PI®-Power Compact acht Monate lang zu testen. Schon nach einem Monat, in dem ich das mit dem PI®-System gereinigte Wasser verwendet hatte, verspürte ich mehr Energie und eine gesteigerte Nierentätigkeit. Da mir dies als Beweis noch nicht ausreichte, bat ich meine Mitarbeiter, mehrmals täglich ein Glas energetisiertes PI®-Wasser zu trinken. Das Ergebnis: Nach 20 Tagen mit PI®-Wasser konnten wir alle eine Steigerung unserer Energie und Konzentrationsfähigkeit feststellen. Was mich persönlich betrifft, haben sich meine Werte in Bezug auf oxidativen Stress/freie Radikale trotz meiner intensiven Tätigkeit verbessert. Meiner Meinung nach sind diese deutlich positiven Auswirkungen insbesondere auf die Verwirbelung und den magnetischen Zylinder im System zurückzuführen. Natürlich haben auch die vorhandenen Filter und Membranen, die Schwermetalle und Schadstoffe abweisen, dazu beigetragen, dass das Wasser den Nieren effektiv dabei hilft, Giftstoffe aus dem Körper zu spülen (höhere Filterleistung des Ausscheidungsorgans Niere).“

Dr. Roberto Petrucci

Einer der bekanntesten homöopathischen Ärzte Italiens und Direktor des Homöopathiezentrums Asterias, Mailand, Italien

Quotemarks-right-1.png

| „Als ich mich das erste Mal näher mit PI®-Wasser auseinandersetzte, war ich beeindruckt von den damit verbundenen technologischen Prozessen und der gewissen Ähnlichkeit zur homöopathischen Heilkunde. Die erste Phase des Filterprozesses ist die Reinigung. Auch in der Homöopathie ist die erste Phase oftmals eine Art Ableitung und Reinigung. In der zweiten Phase, bei der Verwirbelung, werden die Informationen von Schadstoffen neutralisiert. In der Homöopathie existiert ebenfalls eine Informationsphase. Die dritte Phase, die Mineralisierung, kann man mit einer Phase der allgemeinen Neugewichtung gleichsetzen, und die letzte Phase, bei der das Wasser energetisiert wird, entspricht genau dem Ziel einer homöopathischen Therapie. Aus diesem Grund glaube ich, dass PI®-Wasser, neben seinen chemischen und physikalischen Eigenschaften, Parallelen zum Heilungsprozess aufweist und hierdurch gleich doppelt guttut. Die Vorteile von PI®-Wasser bestehen nicht nur in den zweifelsfrei wohltuenden Auswirkungen, wenn man es trinkt, sondern auch darin, dass man es bei der Zubereitung homöopathischer Heilmittel verwenden kann, wenn Globuli in Wasser aufgelöst werden müssen: Lebendiges Wasser kann als Träger besonders gut auf die Anforderungen homöopathischer Mittel eingehen. Was Gesundheitsexperten berichten, gereinigtes und energetisiertes Trinkwasser bringt ausschließlich Vorteile mit sich. Wenn es zudem von jemandem eingenommen wird, der sich für bestimmte Heilpraktiken wie die Homöopathie entschieden hat, trägt es sicherlich als perfekte Ergänzung zum Erhalt bester Gesundheit bei.“