ÜBER MICH

Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat und du dir Zeit nimmst, mehr über Wasser Bewusstsein zu erfahren. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, um dir meine Passion für Wasser näher zu bringen. Mein Name ist Fabian und ich beschäftige mich inzwischen seit einigen Jahren intensiv mit dem kostbaren Element Wasser, das mich unglaublich fasziniert und voller Geheimnisse steckt.

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen über ihr Trinkwasser aufzuklären, sodass sie ihr volles Bewusstsein für Wasser entfalten
können. Ich habe erkannt, wie wichtig ein dankbarer und achtsamer Umgang mit Wasser ist und schenke meinem Wasser volle Wertschätzung in Liebe und Dankbarkeit. Wir bestehen zu fast 70% aus diesem wunderbaren Element und ohne Wasser können wir nicht leben. 

Das Thema ganzheitliche Gesundheit war für mich der Auslöser, dass meine Wasser Forschung angestoßen hat und ich bin in die tiefsten Tiefen der Wasser Gurus eingetaucht. Ich habe herausgefunden, dass lebendiges und reines Wasser für ein gesundes Leben eine entscheidende, unglaublich große Rolle einnimmt.

Zu Beginn meiner Recherche habe ich festgestellt, dass ich Wasser sehr unterschätzt hatte. Ich habe diesem lebensnotwendigen Element kaum Beachtung geschenkt und mein Trinkwasser, das einfach so aus dem Wasserhahn fließt, als selbstverständlich angesehen. Ich war fest davon überzeugt, dass mit unserem Leitungswasser und den Mineralwässern aus dem Supermarkt alles in bester Ordnung sei. Doch ich fand heraus, in welchem kritischen Zustand sich unser Trinkwasser heute tatsächlich befindet.

Welche Auswirkungen haben die Landwirtschaft (Massentierhaltung, Überdüngung) Industrialisierung, Plastik, Medikamente, Hormone sowie veraltete, unreine Wasserleitungen auf unser Trinkwasser? Ist unser Trinkwasser ein purer Giftcocktail, der uns in Wirklichkeit krank macht? Wer entscheidet über die Grenzwerte in unserem Trinkwasser, und was passiert, wenn diese nicht mehr eingehalten werden können? Welches Wasser benötigt unser Körper, um gesund und voller Energie zu sein und wo bekomme ich dieses Trinkwasser her?

Antworten auf diese Fragen findest du hier auf meiner Webseite und in meinem kostenlosen eBook. Ich möchte dich inspirieren, dass du selbstverantwortlich und wertschätzend mit deinem Körper, deiner Gesundheit, der Umwelt und dem Wasser umgehst. Informiere dich in welchem Zustand sich dein Trinkwasser befindet. Erkenne die Kraft und die positive Auswirkung von lebendigem Wasser und schenke ihm die Anerkennung, die es verdient hat. Du bist das Wasser, das du trinkst!

Lasst uns das Bewusstsein für Wasser in die Welt hinaus tragen!

In Liebe & Dankbarkeit

Euer Fabian

Scroll to Top

Devi Water Flasche
10% günstiger

Du bestehst zu 70% aus Wasser
Du bist was du trinkst!

kostenloses E-Book geschenkt

Mein eigener Weg zum Wasser – Bewusst – Sein

Du meldest dich mit dem Download automatisch für den Newsletter an.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und es entstehen keine Kosten.