Was Kunden berichten

Dr. D.L., Zahnarzt, E., NRW, Deutschland
„Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich viel frischer und gesünder. Und für meine Zahnarztpraxis ist PI®-Wasser geradezu ideal.“

Hans P., Önologe, Biochemiker, Winzer, Burgenland, Österreich
„PI®-Wasser ist mein Heilwasser, ich kenne nichts vergleichbares. Ich habe früher Lauretana getrunken, aber PI®-Wasser ist viel besser.“

Prof. Dr. A. S., Erfurt, Deutschland
„Die Anlage macht uns viel Freude. Es ist eine interessante Erfahrung, dass der Körper plötzlich deutlich mehr trinken „will“, als dies sonst der Fall ist. Wir fühlen uns unheimlich wohl, die PI®-Armatur gefällt uns sehr gut, wir sind froh, dass wir uns dazu entschieden haben.“

K. H. Heilpraktiker, Rheinland Pfalz, Deutschland
„Bitte senden Sie uns eine weitere PI®-Power Compact Anlage, für unsere Küche, damit wir das PI®-Wasser nicht immer aus der Praxis holen müssen.“

Manuel und Ingeborg H., Heilpraktiker, Göttingen, Deutschland
„Meine erste Reaktion war, dass mein Stoffwechsel sich signifikant verbesserte. Wir trinken täglich unser PI®-Wasser und auch unseren Patienten tut es sehr gut. Speziell zur Ausleitungstherapie eignet sich PI®-Wasser ganz hervorragend.“

Dr. Helmut R., Arzt, Mannheim, Deutschland
„Mir tut es einfach gut. Ich fühle mich sehr wohl.“

Elisabeth Sch.-Kn., Frankfurt
„Für mich als Vergiftete (durch Zahnmetall) schmeckt Ihr Wasser wie Samt und Seide, so zart und weich. 3 Liter täglich und mehr trinke ich.“

Peter W., München, Deutschland
„Endlich kalkfrei. Und auch über den anderen Schmutz im Leitungswasser brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Meine PI®-Anlage schützt mich einfach vor allem.“

Heinz S., Baden –Baden, Deutschland
Lieber Herr Vogl, wir sind überglücklich mit unserer Anlage. Kein bisschen Kalk, kein Nitrat, Supergeschmack, Lust am Wasser trinken, noch mehr Freude am Kochen – rundherum ein sehr tolles Gefühl! Nochmals herzlichen Dank.“

Elisabeth R., Naturkosthändlerin, Lippstadt, Deutschland
„Meine Kunden holen sich bei mir im Geschäft ihr PI®-Wasser – bei mir läuft PI®-Wasser sehr gut.
Und es werden immer mehr. Ich verstehe das, denn auch mir tut es sehr gut. Ich fühle mich immer frisch
und wenn ich schon ein wenig abgespannt bin, dann hilft ein Glas PI®-Wasser ganz schnell darüber hinweg.“

Martina T. Erfurt, Deutschland
„Wir haben so hartes Wasser hier in Erfurt – seitdem ich die PI®-Anlage habe, trinke ich gerne wieder meinen Tee, alles ohne Kalk. Schmeckt einfach herrlich.“

Eva G. V., 95, Hausfrau, Mattighofen, Österreich
„Ich trinke seit 10 Jahren PI®-Wasser, täglich zwischen 2-2,5 Liter. Wenn ich Tennis spiele, dann etwas mehr.
Seitdem ich PI®-Wasser trinke, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Stoffwechsel und bin ganz selten verkühlt – es geht mir einfach gut. Ich verwende es auch zur Hautpflege – und das ist in meinem Alter ganz besonders wichtig.“

Michael H., 38, St. Martin, Österreich
„Meine Gäste sind immer ganz begeistert, wenn ich zwischen den Gängen PI®-Wasser serviere, denn das neutralisiert den Geschmack
und bereitet den nächsten Gang so gut vor. Auch ich trinke beim Abschmecken immer PI®-Wasser, damit mein Geschmack neutral bleibt.
Natürlich verwende ich zum Kochen, Waschen von Gemüse und sonstigem nur PI®-Wasser.“

Dr. Helga N., Salzburg, Österreich
„Meine Klienten bekommen zu jeder Besprechung PI®-Wasser, da fast jeder zu wenig trinkt und damit dehydriert ist.
Durch die belebende Wirkung von PI® werden sie aufmerksamer und konzentrierter. Damit kann die Effizienz der Meetings wesentlich verbessert werden.“

Dipl. Ing. R.P., Österreich
„Anbei erhalten Sie die Anschrift von Frau Magister C.H. Bitte senden Sie ihr Info-Material von PI®-Wasser zu.
Frau Mag. H. ist sehr aufgeschlossen für alternative Heilung mit natürlichen Stoffenetc. Das PI®-Wasser wäre in der Apotheke
sicher von Interesse für die Kunden und überhaupt für die Apotheker-Familie selber auch.
Vielen Dank für die rasche Erledigung und für das gute Wasser, das wir schon lange genießen dürfen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Nun… wir verwenden das PI®-Wasser auch bei Pflanzenschutz-Applikationen an.
Mit viel Erfolg, wie wir feststellen konnten. Das PI®-Wasser hat wie in der Homöopathie eine hohe Informations-Kapazität und fördert
damit die Resistenz und Heilung der Pflanzen…“

Dr. Franz A., Arzt, Schärding, Österreich
„Für mich gibt es nichts mehr anderes. Ich trinke täglich meine 2-3 Liter und meine Werte sind hervorragend.“

Franz S. Steuerberater, Vöcklamarkt, Österreich
„In meiner Kanzlei wollen meine Mitarbeiter überhaupt nichts anderes mehr trinken. Und auch meinen Klienten schmeckt es ausgezeichnet. Und mir geht es auch gut.“

Scroll to Top