Dr. Helmut R.

Arzt, Mannheim, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Mir tut es einfach gut. Ich fühle mich sehr wohl.“

Elisabeth Sch.-Kn.

Frankfurt

Quotemarks-right-1.png

| „Für mich als Vergiftete (durch Zahnmetall) schmeckt Ihr Wasser wie Samt und Seide, so zart und weich. 3 Liter täglich und mehr trinke ich.“

Dr. D.L., Zahnarzt

NRW, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich viel frischer und gesünder. Und für meine Zahnarztpraxis ist PI®-Wasser geradezu ideal.“

Hans P.

Önologe, Biochemiker, Winzer, Burgenland, Österreich

Quotemarks-right-1.png

| „PI®-Wasser ist mein Heilwasser, ich kenne nichts Vergleichbares. Ich habe früher Lauretana getrunken, aber PI®-Wasser ist viel besser.“

Manuel und Ingeborg H.

Heilpraktiker, Göttingen, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Meine erste Reaktion war, dass mein Stoffwechsel sich signifikant verbesserte. Wir trinken täglich unser PI®-Wasser und auch unseren Patienten tut es sehr gut. Speziell zur Ausleitungstherapie eignet sich PI®-Wasser ganz hervorragend.“

Prof. Dr. A. S.

Erfurt, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Die Anlage bereichert unser Leben. Es ist eine interessante Erfahrung, dass der Körper plötzlich deutlich mehr trinken „will“, als dies sonst der Fall ist. Wir sind glücklich, dass wir PI® bei uns zu Hause haben. Und den Mehrwert, den uns dieses System schenkt, vollkommene Gesundheit.“

K. H. Heilpraktiker

Rheinland Pfalz, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Bitte senden Sie uns eine weitere PI®-Power Compact Anlage, für unsere Küche, damit wir das PI®-Wasser nicht immer aus der Praxis holen müssen.“

Eva G. V.

Hausfrau, Mattighofen, Österreich

Quotemarks-right-1.png

| „Ich trinke seit 10 Jahren PI®-Wasser, täglich zwischen 2 und 2,5 Liter. Seitdem ich PI®-Wasser trinke, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Stoffwechsel und bin selten verkühlt. Es geht mir einfach gut. Ich verwende es auch zur Hautpflege und das ist in meinem Alter (95 Jahre) ganz besonders wichtig.“

Martina T.

Erfurt, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Wir haben so hartes Wasser hier in Erfurt – seitdem ich die PI®-Anlage habe, trinke ich gerne wieder meinen Tee, alles ohne Kalk. Schmeckt einfach herrlich.“

Elisabeth R.

Naturkosthändlerin, Lippstadt, Deutschland

Quotemarks-right-1.png

| „Meine Kunden holen sich bei mir im Geschäft ihr PI®-Wasser – bei mir läuft PI®-Wasser sehr gut. Und es werden immer mehr. Ich verstehe das, denn auch mir tut es sehr gut. Ich fühle mich immer frisch.“